kompetenzen

Büroplanung. Umzugsmanagement. Innenausbau u. Möbeldesign.

Mit planfrei haben Sie einen verlässlichen Partner, der Sie von der Idee bis zur Umsetzung eines neuen Innenausbaus, einer Raumgestaltung/-optimierung oder der Realisation eines Objektes begleitet.

Die Idee: Räumlich kreieren.

Ich konzipiere und entwerfe Innenausbauten, Räume und Möbel, damit meine Kunden Visionen entwickeln, neue Perspektiven einnehmen und eine klare Entscheidungsbasis erhalten.

Das Resultat ist eine individuelle Kreation, die auf das Bedürfnis meiner Kundinnen und Kunden zugeschnitten ist.

Der Plan: Zeichnerisch ausarbeiten.

Ich arbeite Pläne aus und entwickle Varianten, die realisierbar, konkret und für die Unternehmer, Entscheider und Nutzer nachvollziehbar sind.

Ziel ist eine optimale Neunutzung, ein neues Raumgefühl zu schaffen und funktionales Design zu kreieren.

Die Realität: Professionell ausführen.

Ich begleite Innenausbauten, gestalte Räume aus und fabriziere Möbel.

Dabei bin ich Berater, Projektplaner, Ansprechpartner für Unternehmer und Private, Projektleiter oder Auftragnehmer – je nachdem.

Geschaffen wird ein Objekt, ein Raum oder ein Gebäude, das den Wünschen, Bedürfnissen und Anforderungen meiner Kundin oder meines Kunden entspricht.